Alles Gute!

Meine lieben Leser_innen,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und ich denke nicht, dass ich vor 2012 noch mal was bloggen werde, denn es stehen Weihnachten, Treffen mit Freund_innen und (das weniger geliebte) Silvester an. Offenbar hatte ich aber vor genau einem Jahr trotz Weihnachtsstress nicht genug zu tun, denn heute ist nicht nur Heiligabend, sondern – TADA! – auch der erste Geburtstag vom Puzzlestücke-Blog! :) Ich möchte euch herzlich dafür danken, dass ihr bei mir so viele von euren tollen und anregenden Gedanken hinterlassen habt und freue mich auf ein Wiederlesen im neuen Jahr!

 

Ich wünsche euch ein besinnliches und stressfreies Ausklingen des Jahres, auch, wenn ihr kein Weihnachten feiern solltet. Lasst es euch gutgehen! :)

Eine Antwort zu “Alles Gute!

  1. Sammelmappe 29.12.2011 um 22:04

    Dir auch liebe Grüsse zum Jahreswechsel und vor allem pünktlich S-Bahnen!

Ich freue mich immer über Kommentare! Ich werde sie innerhalb von 24 Stunden freischalten – wenn nicht, wird das seine Gründe haben.

