Neuerungen

Mein Blog hat pünktlich zum Sommerbeginn ein neues Outfit bekommen! Die alte Titelleiste ist passé, da ich erstens ein fremdes Bild benutzt hatte und sie zweitens eh nur provisorisch angedacht war, ich für eine detailliertere aber keine Zeit hatte. Nun habe ich sie mir einfach genommen und voilà, das (↑ ↑ ↑) ist dabei herausgekommen.

Einen Großteil der verwendeten Motive könnt ihr euch in meinem Facebook-Album ansehen, womit ich geschickt schleichwerberisch auf die zweite Neuerung hingewiesen habe: es gibt jetzt eine Facebook-Seite von Puzzlestücke! Dort werde ich neue Postings veröffentlichen, für mehr ist sie momentan erst mal nicht gedacht. Ebenso neu ist mein Formspring-Account für anonyme Fragen an mich, den einige von euch ja bereits für den Podcast über Bisexualität genutzt hatten.

Nun wünsche ich euch frohe Feiertage!! So ein berühmter Typ ist ja extra dafür wiederauferstanden, damit wir diese genießen können, also tut es! Weil: Sonne und so.

Ich freue mich immer über Kommentare! Ich werde sie innerhalb von 24 Stunden freischalten – wenn nicht, wird das seine Gründe haben.

